Videos


Klau den Schritt

Habt ihr ein gutes Auge? Dann könnt ihr Euch bei uns ein paar Tangoschritte "klauen". Wir zeigen Euch Tangosequenzen zum Nachtanzen. Mal etwas leichter, mal ziemlich komplex. Viel Erfolg beim Klauen.

Mehr Klau-den-Schritt-Videos


Tanzauftritte von Ralf und Andrea


Sonstige Videos bei youtube

Juan D'Arienzo, einer der besten Orchesterleiter aus der goldenen Zeit des Tangos begeistert bis heute die Tänzer. Solange Tango getanzt wird, bleibt seine Musik unsterblich.
Video ansehen>>>

Gustavo Naveira & Giselle Anne gelten als die Erneuerer des Tangos. Sie genießen weltweit Kultstatus.
Video ansehen>>>

Über Bühnentango kann man geteilter Meinung sein. Aber diese Milonga von Alejandra Martiňan und Gustavo Ruso macht einfach nur Spaß!
Video ansehen>>>

Alfredo Marcucci spielt zusammen mit einem Streichorchester eine wunderschöne Version von Piazzollas Oblivion. Alfredo hat u.a. bei Carlos Di Sarli gespielt und war zusammen mit seinem Sextett und anderen Formationen mehrfach im Piesberger Gesellschaftshaus. Wenn am Ende der Saal tobte, zeigte er immer auf sein Bandoneon, als ob es ganz ohne sein Zutun so wunderbar klingen würde. Im Jahr 2010 ist er verstorben.
Video ansehen>>>